Eine Lederhose als Badeshorts oder Boardshorts? Was verrückt klingt, ist fast schon Kult. Bestes Beispiel für eine Lederhose zum Baden und Surfen ist die Blue Tomato Lederhosen Boardshorts. Das Mode Label hat in Zusammenarbeit mit Quiksilver die Badehose entworfen.
Bereits im letzten Sommer war die Blue Tomato Lederhosen Boardshorts der letzte Schrei und ein absolut modisches Top-Gadget für den Strand. Doch wer es letztes Jahr verpasst hat, ein Stück bayrische Tracht am Beach zum Besten zu geben, kann das natürlich auch noch in diesem Sommer nachholen. Und im Trend liegt man mit der Lederhosen Badehose dieses Jahr immer noch.
Lederhosen Boardshorts für 79,95 Euro bestellen
Die Boardshorts gibt es in allen Größen auf Lager und kann in vielen Surfshops gekauft werden. Wer will, kann sich das coole Strandutensil natürlich auch im Internet via Online-Shop kaufen. Klickt einfach hier. Dort findet ihr die Blue Tomato Lederhosen Boardshorts für 79,95 Euro.
Lederhosen Badeshorts: sieht gut aus und trocknet schnell
Doch keine Panik. Wer denkt, dass eine Lederhose weder zum Surfen noch zum Schwimmen aufgrund ihrer vermutlich langen Trockenphase ungeeignet ist, kann beruhigt sein. Denn die Bade- und Boardshorts bietet für den Beachsport höchste Funktionalität und Zuverlässigkeit. Zudem besteht sie aus schnelltrocknendem Material und besticht durch ihren innovativen Foto-Druck.
Wer also auch in diesem Sommer eine coole Figur am Strand machen will, sollte seinen Allerwertesten vielleicht mit einer Lederhosen Badehosen bedecken. Damit seid ihr auf jeden Fall ein absoluter Hingucker.